Termine

  • News

Vier Punkte für die Gators-Damen

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Die Gators-Damen spielten vergangenes Wochenende die letzten zwei Meisterschaftsspiele des Jahres – und holten sich zwei Siege.

Das erste Spiel hatten die Rheintalerinnen gegen die Damen der Hurricanes Glarnerland Weesen. Die Partie war von Anfang an ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften hart um jeden Ball. Nur knapp konnten die Gators den Match für sich entscheiden. Sie gewannen 3:2.

In der zweiten Partie hiess der Gegner R.A. Rychenberg Winterthur. Die Gators dominierten das Spiel über die ganzen 60 Minuten. Mit schnellen Passspielen und einer starken Verteidigung sowie Sturmlinie siegten die Rheintalerinnen mit 7:0.

Es spielten: Janina Sagit, Anina Ryser, Belina Hunziker, Jasmin Inauen, Julia Sieber, Katharina König, Kathrin Frei, Krisztina Scherrer, Laura Jüstrich, Lea Huser, Livia Tinner, Sarah Schawalder, Sarah Steiger, Susanne Durot, Valentina Dönz

© 2019 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!