• News

Die Gators an der GV der Sterngarage.ch AG

Am Samstag fand die jährliche GV der Sterngarage.ch AG im Chesselhuus in Pfäffikon ZH statt. Als Sponsoringnehmer sind die Gators schon seit Jahren fester Bestandteil dieses Anlasses. Verantwortlich für den Apero und den Service machte sich so ein Team von zehn Personen in drei wunderschönen Mercedes auf den Weg nach Pfäffikon.

Durch die immer lockere Atmosphäre, das perfekte Programm und nicht zuletzt wegen des fantastischen Essens wurde auch diese GV zu einem tollen Erlebnis und einem vollen Erfolg.

Wie immer gäbe es an dieser Stelle einige Anekdoten zum besten zu geben. Ich will mich aber nicht in Details verstricken, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass jeder Gator einmal an dieser GV teilnehmen sollte.;-)

Nur soviel sei gesagt: Die Crew der Sterngarage war sehr zufrieden, Gläser zerbrechen wenn sie runterfallen, Mercedes mit Spurassistent können über sehr lange Strecken freihändig gefahren werden, Pinguine lernen LKW fahren, Woody kennt kein Zuhause und alte Männer haben gelernt wozu ein Speedlimiter nützlich sein kann.

Die Gators bedanken sich bei der Sterngarage für den schönen Abend und die langjährige Unterstützung.

GV Sterngarage Helferteam

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2019
unihockey rheintal gators