• News

Gators-Damen: Letzte Meisterschaftsrunde zu Hause

Zum Ende der Saison spielen die Gators-Frauen am 17. März in der Aegeten in Widnau die letzte Meisterschaftsrunde. Zu verlieren haben die Rheintalerinnen nichts, es könnte also spannend werden.

Eine turbulente Meisterschaft liegt hinter der Damenmannschaft der Gators: Von hohen Siegen, bis zu bitteren Niederlagen war alles dabei. Trotz all dem hat die Mannschaft immer alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.

Momentan sind die Rheintalerinnen auf dem 5. Tabellenrang. Der fünfte Platz ist ihnen sicher, nach oben ist aber noch einiges möglich.

Das erste Spiel gegen Wängi wird um 10.55 Uhr angepfiffen, das zweite Spiel gegen den die Hurricanes Glarnerland Weesen startet um 14.35 Uhr. Die Gators-Damen freuen sich auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung.

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2019
unihockey rheintal gators