• Startseite
  • News
  • Special Olympics Team der Rheintal Gators in Maienfeld

Special Olympics Team der Rheintal Gators in Maienfeld

Am vergangenen Wochenende machte sich das Special Olympics Team der Rheintal Gators auf den Weg nach Maienfeld. Auf das Team wartete ein spannender und körperlich anstrengender Tag.

Um 7.30 Uhr trafen sich die noch etwas müden und verschlafenen Gesichter bei der Turnhalle. In Maienfeld angekommen, wurden die neuen Dress mit Freude angezogen und präsentiert. Nach einem kurzen Einwärmen und der Teambesprechung ertönte der Startpfiff. Der Start verlief nicht ganz nach Wunsch und somit mussten wir uns im ersten Spiel geschlagen geben. Trotzdem war weiterhin viel Motivation und Siegeswille spürbar. Neben dem Spielfeld, konnten sich die Teilnehmer in der Schussmessanlage duellieren oder sich in der Festwirtschaft verpflegen und gemütlich auf der Tribüne Platz nehmen. Gestärkt vom Mittagessen traten wir noch zu den letzten Spielen der Vorrunde an. Trotz einer guten Teamleistung und viel Kampfgeist wurden die entscheidenden Spiele knapp verloren und die Finalspiele wurden auf der Tribüne gespannt mitverfolgt.

«Ich will gewinnen, doch wenn ich nicht gewinnen kann, so will ich mutig mein Bestes geben». Mit diesem Motto konnten wir unseren Tag erfolgreich auf dem 5. Platz abschliessen.

Zufrieden und stolz über unsere erzielten Treffer kehrten wir ins Rheintal zurück!

weitere Bilder und Videos...

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2019
unihockey rheintal gators