Weblinks

Swiss Unihockey

Swiss Unihockey, der Schweizerische Unihockey Verband, ist am 20. April 1985 in Sarnen gegründet worden. Am 18. November 1989 wurde der Unihockey Verband in den Schweizerischen Landensverband für Sport (SLS), den Dachverband des schweizerischen Sports, aufgenommen

Stockschlag.ch

Herzlich Willkommen bei stockschlag.ch Bei uns kannst du die komplette Unihockeypalette online und bequem bestellen. Zusätzlich profitierst du von unschlagbaren Preisen, d.h. die Preise für das gesamte Sortiment befinden sich 10 Prozent unter dem empfohlenen Verkaufspreis.

unihockey.ch

das Schweizer Unihockey Magazin

Clubdesk

ClubDesk ist eine Online-Vereinssoftware für eine effiziente und bequeme Vereinsverwaltung.

Bundesamt für Sport

Das Bundesamt für Sport BASPO fördert Sport und Bewegung für die gesamte Bevölkerung auf allen Leistungsstufen.

Unihockeyverband St. Gallisch Glarus Appenzell

Seit 1998 ergänzt der Unihockeyverband St. Gallen Glarus Appenzell (UVSGA) das Unihockey-Angebot des Schweizerischen Verbandes (Swiss Unihockey). Der UVSGA unterstützt seine Mitgliedervereine insbesondere bei der Nachwuchsförderung.

Bündner Unihockey Verband

Mit rund 14 Vereinen gehörte das Bündnerland zu den Hochburgen des Unihockeys. In der Saison 1985/86 wurden parallel 2 Meisterschaften durchgeführt, eine beim Schweizerischen Landhockeyverband (hier spielten die Gründungsmitglieder des BUVs mit) und eine beim Schweizerischen Unihockey Verband (hier spielten die 6 Vereine, welche direkt dem SUHV beigetreten waren mit).

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2019
unihockey rheintal gators