• News

Cup-Aus für die Gators

Am Sonntag lockten gleich drei Cuppartien zahlreiche Unihockey-Begeisterte in die Aegeten-Sporthalle nach Widnau. Angefangen beim Kleinfeld-Cup mit dem Herren Zwoa, gefolgt von den Damen und zu guter Letzt den Cupknüller der Herren 1 gegen die Jets aus der Nationalliga B. Allesamt gegen einen höherklassierten Gegner spielend war die Hoffnung, einen kleineren oder grösseren Coup landen zu können, deutlich spürbar.

Weiterlesen: Cup-Aus für die Gators

  • News

Sponsorenlauf und Vereinsfoto

Vergangenen Samstag fand in der Blattacker-Turnhalle in Heerbrugg der alljährliche Sponsorenlauf der Gators statt. Dieses Jahr wurde der Termin bewusst etwas früher im Vereinsjahr angesetzt, damit der Lauf gleichzeitig mit dem Fototermin stattfinden konnte. So lächelten die über 20 Teams der Rheintal Gators Widnau zuerst fröhlich in die Kamera, bevor sie mit Unihockeystock und Ball einen Parcours absolvierten. Am Schluss jeder Runde galt es, ein Goal zu erzielen. Je nachdem, ob das Tor getroffen wurde oder nicht, bekam der Läufer oder die Läuferin ein andersfarbiges Armbändchen.

Weiterlesen: Sponsorenlauf und Vereinsfoto

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2019
unihockey rheintal gators