• News

Junioren U10 Tal - Vierte Meisterschaftsrunde für das Gators Team

Und wieder hiess der Gegner Floorball Thurgau. Auch im neuen Jahr hingen die Äpfel zu hoch am Baum und es war an diesem verschneiten Sonntag nichts zu holen gegen einen starken Gegner. Die Gators Buben spielten defensiv äusserst aktiv, konnten aber gegen die aufsässigen Thurgauer bei Ballbesitz zu wenig Torchancen kreieren. Am Schluss resultierte eine 2:5 Niederlage.

Das zweite Spiel gegen Herisau war geprägt von Einzelleistungen der Gators, was den Trainern überhaupt nicht gefällt. Wir wollten miteinander zusammenspielen und zwar schnell, was uns nur sporadisch gelang. Die Chancenauswertung war jedoch intakt. Am Schluss gewannen die Jungkrokos 8:2.

Im letzten Spiel gegen Grabs wurde an diesem Sonntag erstmals schnell gespielt und siehe da es funktionierte. Die weisse Kugel lief schnell und fand immer wieder den Weg in den gefährlichen «Slot» des Gegners. Alle Spieler waren hellwach und versuchten die Anweisungen der Trainer zu befolgen. Am Schluss stand es 18:0 für die Gators. 

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2020
unihockey rheintal gators