• News

Juniorinnen A weiterhin ungeschlagen

Diesen Sonntag reisten unsere ältesten Juniorinnen nach Davos um hoffentlich weitere 4 Punkte zu holen. Bereits auf der Anreise war die Stimmung ausgelassen und man war hoch motiviert für das erste Spiel gegen den 7. Platzierten Uhwiser Rotäugli. Nach einem eher bescheidenen Einspielen legten die Spielerinnen einen Blitzstart hin und es stand bereits nach wenigen Sekunden 1:0. Das Spiel konnte die ganzen 40 Minuten dominiert werden. Die Rheintalerinnen waren motiviert und schossen ein Tor nach dem andern. Trotz der grossen Überlegenheit der Gators Juniorinnen konnten die Gegner 2 Tore schiessen und so stand es am Ende 23:2 für die Rheintalerinnen.

Mit Eschenbach wartete im zweiten Spiel ein altbekannter Gegner auf die Juniorinnen. Von Anfang an war klar, dass dieses Spiel nicht so einfach werden würde wie das vorherige. Trotzdem konnten die Rheintalerinnen das Spiel dominieren. Die Gegnerinnen probierten alles um ein Tor zu erzielen, aber die Rheintalerinnen verteidigten geschickt und ihre Torhüterin hatte ein wachsames Auge. So stand es am Ende 10:0 für die Juniorinnen der Gators und man konnte müde und mit 4 Punkten im Gepäck wieder nach Hause fahren.

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators