• News

U12 BERG kommt nur langsam auf Touren

Am Samstag, 21.01.2017 spielten die U12 BERG ihre zweite Runde der Finalrunde. Zuerst gegen die Flames aus Uznach. Trotz einer 2:0 Führung kamen sie nicht wirklich auf Touren. Die Flames wurden nämlich immer stärker und die Gators leider nicht. Alle Versuche der Trainer die Spieler zu aktivieren blieben erfolglos. Erst am Schluss zeigte man sich etwas verbessert und endlich lief man mit voller Kraft über das Feld. Aber zu diesem Zeitpunkt war das Spiel schon entschieden.

Im zweiten Spiel lief der Motor dann endlich. Alle Spieler versuchten nun wirklich mit Vollspeed über das Feld zu laufen. Es fielen auch Tore und das gab natürlich zusätzlichen Schub. Am Schluss ein klares Resultat gegen ein sympathisches Herisau, dass immer alle mitspielen lässt.

Resultate
U12 BERG - Flames 3:9
U12 BERG - Herisau 9:2

Für die Gators in Grabs
Karl Erb

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators