• News

U08 strahlen in Nesslau

Bei Kaiserwetter spielten am Sonntag, 22.01.2017 fast alle U08-Spieler der Gators in Nessalu. Zwei Teams BERG und TAL nahmen am Freundschaftsturnier mit total acht Mannschaften teil. Beide Teams lagen nach der Vorrunde auf dem zweiten Platz in ihrer Vierergruppe und spielten in der Finalrunde mit den besten vier Teams mit. Der Einsatz war in allen Spielen gut bis sehr gut und das zählt den Gators. Die Resultate sind auf dieser Stufe für die Gators definitiv zweitrangig. Das Team BERG hatte im internen Duell zwar für einmal die Nase vorn, aber das Team TAL hatte dafür auch mehr Debütanten dabei. Es hatte auch noch ein paar Träumer dabei ,-), aber spätestens bei der Medaillenübergabe waren auch sie alle hellwach. Und wer weiss, vielleicht schon am nächsten Turnier werden sie den anderen mit dem Ball um die Ohren rennen.

Nach dem eigentlichen Turnier spielten die aktuell aller jüngsten Jahrgänge (2011) der Gators gegen ihre Alterskollegen aus Nesslau ein Freundschaftsspiel über 3 x 15 Minuten. Auch hier das gleiche Bild, mit viel Elan und Strahlen wurde um jeden Ball gekämpft. Das Feld und Dress war zwar ziemlich gross und die Wege und die Hosen deshalb weit. Wer weiss, vielleicht finden wir auf nächste Saison einen Dresssponsor für ein neues U08-Dress. Auch hier gab es am Schluss eine kleine Ueberraschnung.

Die Gators bedanken sich bei allen Eltern fürs Fahren und die Unterstützung auf der Tribüne.

Für die Gators in Nesslau
Karl Erb

U08-Spieler der Gators in Nessalu

U08-Spieler der Gators in Nessalu

U08-Spieler der Gators in Nessalu

U08-Spieler der Gators in Nessalu

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators