• News

«Showdown» in der Wyden Halle

Das U10 Team Tal bestritt die letzte Meisterschaftsrunde in der Saison 2016/17 und holt dabei die Silbermedallie hinter Floorball Thurgau.

Gegen Nesslau Sharks resultierte ein hartumkämpfter 5:3 Sieg. Gegen Grabs Werdenberg hatten wir das Spiel besser im Griff und stürmten munter nach vorne. Resultat 11:0. Ohne grössere Pause ging es dann weiter gegen den UHC Sarganserland. Zu Beginn hatten wir die Sarganser recht gut im Griff. Gegen Schluss des Spiels schlichen sich jedoch Nachlässigkeiten im Gators Spiel ein und die Sarganser wurden nochmals sehr gefährlich. Dank einer sehr guten Teamleistung und den nötigen Rückhalt unserer Torhüter gewannen wir am Schluss 9:5.

Somit schliessen die Gators Buben auf dem guten 2.Rang hinter Floorball Thurgau und vor Waldkirch St.Gallen ab und beenden die Saison 16/17.

Herzlichen Dank allen Helfern an der Heimrunde, den Schiedsrichter, den Zeitnehmer und allen Eltern und Freunde für die lautstarke Unterstützung während den Spielen. Merci!

Showdown in der Wyden Halle

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators