Skip to main content
  • News

U12 Team Tal war an der Heimrunde masslos überfordert und verlor beide Spiele

Unter der Leitung von Trainer Schär wollten das Team Tal an der Heimrunde in Widnau den Zuschauern zeigen was sie bis jetzt gelernt haben.

Leider misslang das Vorhaben gründlich, was natürlich auch mit den Gegnern Waldkirch St.Gallen und Floorball Thurgau zu tun hatte.

Mit vier Blöcken wollten wir ein hohes Ball- und Lauf- Tempo anschlagen und den Gegner in der Auslösung früh unter Druck setzen. Abgesehen vom Torhüter war das gesamte Team nicht in der Lage das Vorhaben umzusetzen.

Die Chancenauswertung war am heutigen Tag sehr schwach und es durften sich auf Gators Seite mit (Halter Miro und Steiger Nevio) nur gerade zwei Torschützen feiern lassen.

Die Gators befinden sich mit diesem Team auf dem 4. Tabellenrang hinter Herisau, Floorball Thurgau und Wasa.

Floorball Thurgau – Gators 13:1
Waldkirch St.Gallen – Gators 6:1