Skip to main content
  • News

20.08.2017, Cup Team Zwoa: Im 1/32-Final gegen Red Devils ausgeschieden

Zwar eröffneten die Gators schon nach knapp 20 Sekunden das Score, in der Folge zeigten sich die Gegner aber als die bessere Mannschaft und legten bis zur ersten Pause mit 3:7 vor.

Auch im zweiten Drittel lief es für die Rheintaler nicht besser. Fehler, Unvermögen und ab und zu etwas Pech liessen den Abstand nicht kleiner werden. Auf jeden eigenen Treffer legten die Gegner wieder einen dazu – noch mehr, bis zur zweiten Pause lagen die Gastgeber mit 7:13 bereits entscheidend in Front. Im dritten Drittel liessen die Red Devils dann nichts mehr anbrennen. Beide Seiten erzielten weitere Tore, welche aber die Differenz nicht mehr zu schliessen vermochten. Mit 11:18 beendeten die Rheintaler ihr diesjähriges Cupabenteuer.

mehr Fotos...