Skip to main content
  • News

Test-Drive bei der Sterngarage.ch AG

Am Mittwoch, 5. Juni, waren die Gators bei der Sterngarage.ch AG zu einem Test-Drive Abend eingeladen. Unser langjähriger Hauptsponsor hat keine Mühen gescheut um die Gators mit Speis und Trank zu verwöhnen. Das Hauptaugenmerk lag allerdings ganz klar auf den Testfahrten der diversen Mercedes. Und auch hier zog die Sterngarage alle Register.

Vom Mercedes A35 AMG mit über 300 PS über das C-Klasse Cabrio bis zum G-Klasse Geländewagen mit 4 Liter V8 Motor, alle Fahrzeuge durften von den Gators gefahren werden. Zudem zeigten uns die Verkäufer der Sterngarage die neusten technischen Ausstattungen der Fahrzeuge. Unglaublich was mit Sensorik alles möglich ist. Automatisches Parken, sowohl vorwärts, wie rückwärts und wenn es sein muss auch seitwärts. Spurassistenten, Überholassistenten, Distanzassistenten und vieles mehr. Wir kommen dem automatischen Fahren mit Sicherheit immer näher.

Wir Gators haben den Abend bei der Sterngarage.ch AG sehr genossen. Wir durften einiges lernen und vor allem wunderschöne und tolle Autos testen. Und wer weiss, vielleicht haben die Testfahrten beim einen oder anderen ganz spezielle Wünsche ausgelöst….

Wir danken dem Team der Sterngarage.ch AG für die freundliche und kompetente Betreuung durch den Abend. Es war ein tolles Erlebnis und hoffentlich nicht einmalig. ????

190605 Test Drive Sterngarage 4 2