• News

Sponsorenlauf und Vereinsfoto

Vergangenen Samstag fand in der Blattacker-Turnhalle in Heerbrugg der alljährliche Sponsorenlauf der Gators statt. Dieses Jahr wurde der Termin bewusst etwas früher im Vereinsjahr angesetzt, damit der Lauf gleichzeitig mit dem Fototermin stattfinden konnte. So lächelten die über 20 Teams der Rheintal Gators Widnau zuerst fröhlich in die Kamera, bevor sie mit Unihockeystock und Ball einen Parcours absolvierten. Am Schluss jeder Runde galt es, ein Goal zu erzielen. Je nachdem, ob das Tor getroffen wurde oder nicht, bekam der Läufer oder die Läuferin ein andersfarbiges Armbändchen.

Die zahlreichen Zuschauer konnten ihren Hunger mit einer feinen Bratwurst stillen und wurden für ihren Besuch mit gratis Kaffee und Kuchen belohnt. Zudem konnte man Fanartikel kaufen und sich mit neuem Unihockeymaterial sowie der neusten Vereinskollektion der Gators von Stockschlag.ch ausrüsten. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, seine Schussstärke mit einer Schussmessanlage zu testen.

Neu war in diesem Jahr der Wettbewerb, an dem alle Sponsoren teilnehmen konnten. Die Frage lautete, wie viele Tore während des gesamten Laufs aller Gators an diesem Tag erzielt wurden. Ausserdem wurde ein Foto gemacht, auf dem alle Mitglieder des gesamten Vereins abgelichtet wurden. Dies bedingte bei über 350 Mitgliedern eine gute Organisation. Die Sportlerinnen und Sportler besammelten sich zuerst mannschaftsweise, bevor sie zu ihrem Platz geführt wurden, wo eine Drohne schlussendlich einige Aufnahmen machte.

Der Sponsorenlauf bringt dem Unihockeyverein Rheintal Gators wichtige Juniorenfördergelder ein. Das erlaufene Geld wird in neue Dresse, ins Trainingslager, zwei neue Juniorengatorsbusse und in weitere anlaufende Kosten während der Meisterschaft gezielt eingesetzt. Der Unihockeyverein Rheintal Gators bedankt sich bei allen Sponsoren und Besuchern recht herzlich für die tolle Unterstützung.

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2019
unihockey rheintal gators