• News

Grümpelturnier 2020 - ABGESAGT

Liebe Unihockeyfreunde

Aufgrund der aktuellen Situation und den Massnahmen rund um Covid-19 sind wir zum Schluss gekommen, das Grümpelturnier für 2020 schweren Herzens abzusagen. Bundesrätin Viola Amherd anerkennt aktuell zwar das grosse Bedürfnis nach Lockerungen im Bereich Sport. Ab Anfang Mai werden bereits wieder Sportarten ohne Kontakt erlaubt. In einem ersten Schritt gehört Unihockey leider noch nicht zur Lockerung dazu.
Wir vom Unihockeyclub Rheintal Gators stehen vollkommen hinter den Entscheiden des Bundes. Somit halten wir uns an die Vorgaben und bitten euch alle, diese Regeln auch einzuhalten.

Wir wünschen euch allen beste Gesundheit und hoffen auf die Durchführung und eure Teilnahme am Grümpelturnier im Jahr 2021. Merkt euch den Termin für das Jahr 2021 doch bitte gleich im Kalender vor!
Grümpelturnier Rheintal Gators 2021: Samstag 22.5.2021

Vorstand Unihockey Rheintal Gators

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2020
unihockey rheintal gators