Skip to main content
  • News

Papiersammlung 2020 vom Team Zwoa

Am 8. Februar 2020 führte das Team Zwoa die jährliche Papiersammlung der Rheintal Gators durch.

Bereits ab 08.00 Uhr gingen die ca. 30 Helfer tatkräftig ans Werk. Dies war auch nötig bei den eisigen Temperaturen am frühen Morgen…

Um 12.00 Uhr waren die ca. 4 Container mit Zeitungen und Karton gefüllt… und es ging im Anschluss ans Aufwärmen und Stärken in das Restaurant Rosengarten in Widnau…

Einen herzlichen Dank an alle Widnauer-Bürger und Gators-Fans, welche uns mit dem Rausstellen der Zeitungen unterstützt haben und natürlich eine Dankeschön an alle Helfer vom Team Zwoa fürs Einsammeln…

Auch ein herzliches Dankeschön an Fritz Gresser AG, Gebrüder Kühnis AG und Spirig Vogel Haustech GmbH, welche uns jeweils die Transportfahrzeuge (Pritschenfahrzeuge) zur Verfügung stellen!!!