• News

Special Team / Weihnachtstour

Das Special Trainerteam der Insieme Rheintal Gators …… on Tour……

Nach diesem sehr speziellen Trainingsjahr geht auch beim Special Team das Unihockeyjahr zu Ende! Von möglichen 10 Trainings durften wir nur 4 mal zusammen trainieren…..unglaublich , wär hätte dies vor einem Jahr gedacht. Wir können es nicht ändern und hoffen , dass wir irgendwann im 2021 wieder mit unseren Trainings starten können.

Damit wir das Jahr doch noch miteinander abschliessen können, machten sich die Trainercrew auf den Weg ,das Rheintal rauf und runter bis zum Bodensee ….um jedem Spieler ein kleines Weihnachtspräsent zu überbringen und sich nochmals kurz zu sehen und Danke zu sagen für das vergangene Jahr. Hoffen wir…. das 2021 wieder ein bisschen an Normalität einkehrt und wir wieder mit allen zusammen trainieren dürfen!

Bleibt Gesund , einige schöne und stimmige Weihnachtstage und einen flotten Rutsch in das neue Jahr

Das Special Team der Insieme Rheintal Gators

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2021
unihockey rheintal gators