Skip to main content
  • News

Rückblende Sponsorenlauf / Jubiläumsfest

Am 21. August 2021 fand tagsüber der traditionelle Sponsorenlauf/Fototermin der Rheintal Gators statt. Unter Einhaltung der geltenden Schutzvorkehrungen wurden einerseits die Mannschaftsfotos und Einzelportraits geschossen. Wie immer sieht man allen Krokodilen auf den Fotos an mit welcher Freude und Stolz Sie Mitglied im Verein Rheintal Gators sind. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Fotografen Jan Felde!

Andererseits wurde unsere Vereinskasse an diesem Tag beim Sponsorenlauf wieder etwas aufgefüllt als wichtiges Element für die kommende Saison. Es wäre eine riesige Freude gewesen in der Halle den ergeizigen Kids und Mitgliedern zuschauen zu können – leider war dies in diesem Jahr nicht möglich. Wir hoffen wir können nächstes Jahr wieder alle Gators-Fans und Sponsoren in der Halle begrüssen. Trotz der etwas ruhigeren Ambiance waren jedoch alle mit vollem Einsatz dabei und wir sind stolz verkünden zu können, dass auch in diesem Jahr ein sehr gutes Ergebnis bei den zurückgelegten Runden und den daraus erzielten Sponsorengeldern erzielt wurde! Ein herzliches Dankeschön allen Gators-Mitglieder fürs Sammeln und Rennen und dem ganzen OK Team für die Top-Organisation! Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner - ohne die Unterstützung von euch wäre eine Gators-Saison nicht - oder kaum möglich!

Ebenfalls fand am Abend des 21. Augustes 2021 das 30-Jahre-Gators-Jubiläumsfest statt auf der Aegeten in Widnau. Auch hier mussten wir leider aufgrund der geltenden Regeln auf einen komplett öffentlichen Anlass verzichten und unter Einhaltung des 3G-Konzepts auf ein etwas abgeschwächtes Programm setzen. Wir sind jedoch froh, konnten wir den zahlreichen Gators-Mitgliedern vor Ort überhaupt eine Möglichkeit geben, wieder einmal bei Speis und Trank, Musik und guter Laune einem gesellschaftlichen Anlass der Gators beizuwohnen. Nach dem Grill-Buffet heizten zwei Musikbands den Gators-Mitglieder ordentlich ein und es wird gemunkelt, dass einige wenige noch feierten als schon die Sonne aufging… Wir sind sehr stolz auf die 30 Jahre Geschichte der Gators und hoffen beim nächsten Jubiläumsfest wieder alle Personen ohne Einschränkungen willkommen zu heissen. Ein herzliches Dankeschön hier den zahlreichen Sponsoren und allen Helfern rund um den Jubiläumsanlass.

 Hopp Gators und gute Saison