• News

SpecialTeam Gators/Insieme Rheintal

Am 29.10.2021 fand in der Mehrzweckhalle in Marbach die Preisverleihung Prix Benevol statt. Mit dem Prix Benevol werden Organisationen und Vereine im Kanton St. Gallen ausgezeichnet, die sich auf innovative und nachhaltige Weise mit ihren Freiwilligen zum Wohl der Gemeinschaft engagieren. Der Prix Benevol würdigt dabei das unentgeltliche Engagement in Vereinen und Organisationen der Gemeinden. Das Team Insieme von Rheintal Gators Widnau wurde dabei von der Gemeinde Widnau mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer/innen und Betreuer vom Team Insieme und ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Widnau.

Nach dem wir diese kleine Anerkennung entgegen nehmen durften , konnte sich das Special Team der INSIEME RHEINTAL GATORS , noch zu einem letzten abschliessenden Teamevent in diesem Jahr treffen. Auch unser Team wurde von all den Massnahmen getroffen, wo uns alle in diesem Jahr begleitet hatten, teils kein Training, schon gar keine Spiele….. und und und !!!!

Um so mehr wurde im letzten Training in diesem Jahr die Zeit zusammen genossen , beim Kartenspielen ,Unihockey oder einfach plaudern, Sein und sich an der Punschbar zu verpflegen. Auch konnten wir uns über einen Besuch vom Samiklaus freuen ,wo alte Geschichten oder aktuelle Spässe der Teilnehmer an den Tag brachte , aber auch sehr viel Lob und Dank dabei hatte für alle.

Das gesamte Special Team wünscht der ganzen Gatorsfämaly frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr .

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2021
unihockey rheintal gators