Skip to main content

Fotos Grümpelturnier 2022 Rheintal Gators und Fundgegenstände vom Turnier

Am letzten Samstag 14. Mai 2022 durften wir bei herrlichem Wetter das 14. Grümpelturnier der Rheintal Gators durchführen. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden 33 Mannschaften. Es war echt eine geniale Stimmung und ein gelungener Anlass! Ein grosses Dankeschön auch an alle Helfer vom Event! Anbei ein paar Schnappschüsse vom Grümpelturnier unter folgendem Link:

 Fotos Grümpelturnier 2022 Rheintal Gators

Auch sind ein paar Sachen beim Grümpelturnier liegen geblieben - unter anderem auch eine gestärkte Sonnenbrille: siehe angehängte Bilder der Gegenstände.

Bitte bei Fragen Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Wir hoffen wir sehen euch alle im nächsten Jahr wieder! Vielleicht erzählt ihr ja sogar euren besten Kollegen und den Familienmitglieder von diesem tollen Anlass… wir hätten sicher noch Platz für ein paar Teams… ;-)

Bleibt gesund

Sportliche Grüsse
Unihockeyclub Rheintal Gators