• News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiel 5 gegen UH Red Lions Frauenfeld

Am Sonntag, 02.10.2022 treffen die Rheintal Gators auf die Red Lions aus Frauenfels. Das Spiel beginnt um 19:00 in der Kantihalle in Frauenfeld. Die drei Spiele zwischen den beiden Mannschaften konnten die Gators allesamt für sich entscheiden, wobei die letzten beiden mit 10:2 und 10:1 entscheiden wurden. Das es dieses Mal nicht so einfach wird, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Die Gators haben aus den erste 4 Spielen drei Punkte mehr und stehen zwei Tabellenplätze über den Thurgauern. Für die Gators ist das Spiel äusserst wichtig, da man mit einem positiven Resultat das letzte Wochenende vergessen machen kann. Doch auch die Frauenfelder haben einiges gut zu machen mit einem Torverhältnis von 7 zu 26 konnten auch sie keine Punkte sammeln am ersten Doppelwochenende. Bei den Frauenfelder konnten sich Joel Schmuki mit sechs und Marc Pfister mit fünf Punkte besonders hervorspielen. Bei den Gators steht nach wie vor Ramon Hunziker an der Spitze der Scorerliste mit fünf Zählern.

Die Gators freuen sich auf ein spannendes Spiel und hoffen auf viel Unterstützung.

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators