Skip to main content
  • News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiel 8 gegen Bülach Floorball

Am Samstag, 15.10.2022 treffen die Rheintal Gators auf Bülach Floorball. Das Spiel beginnt um 20:00 in der Aegeten in Widnau. Von den letzten fünf Spielen wurden drei aufgrund der Coronakrise abgesagt. Die gespielten Partien konnte Bülach jeweils mit drei Toren Unterschied gewinnen. Die Bülacher sind in der Tabelle drei Plätze über den Gators anzutreffen und haben 6 Punkte mehr gesammelt. Bei den Bülachern stechen vor allem die beiden 1. Liga Topscorer Simon Klingler (5 Spiele, 12 Tore, 7 Assists) und Marco Hottinger (6 Spiele, 11 Tore, 8 Assists) heraus. Bei Simon Klingler ist der Einsatz noch offen, da er das letzte Spiel verletzungsbedingt verpasste. Bei den Gators führen Malik Müller und Ramon Hunziker (beide 4 Tore und 4 Assists) die Torschützenliste an.

Die Gators freuen sich auf ein spannendes Spiel und hoffen auf viel Unterstützung.