• Startseite
  • Der Verein
  • News
  • Vorbericht auf Meisterschaftsspiele 19 und 20 gegen Bassersdorf Nürensdorf und Pfannenstiel Egg
  • News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiele 19 und 20 gegen Bassersdorf Nürensdorf und Pfannenstiel Egg

Am Samstag, 21.01.2023 treffen die Rheintal Gators auf Bassersdorf Nürensdorf. Das Spiel beginnt um 19:00 in der Turnhalle Hatzenbühl und Nürensdorf. Von den letzten fünf Spielen wurden zwei aufgrund der Coronakrise abgesagt. Von den drei gespielten Partien konnten die Gators nur eines gewinnen. Die Bassersdorfer grüssen seit der zweiten Meisterschaftsrunde von der Tabellenspitze. Die Torschützenliste der Gäste führt Simon Weder mit 32 Punkte (17 Spiele, 19 Tore und 13 Assists) an und danach kommt Tobias Bertschi mit 29 Punkten (18 Spiele, 13 Tore und 16 Assists). Bei den Gators führt Lasse Paus mit 22 Punkten (16 Spiele, 17 Tore und 5 Assists) und danach kommt Pascal Frei (18 Spiele, 7 Tore und 12 Assists).

Am Sonntag, 22.01.2023 treffen die Rheintal Gators auf den UHC Pfannenstiel Egg. Das Spiel beginnt um 20:00 in der Dreifach-Turnhalle Blattacker in Heerbrugg. Von den letzten fünf Spielen konnten die Gators nur eines für sich entscheiden. Das Hinspiel der Saison ging mit 5:4 für Pfannenstiel aus. Der UHC Pfannenstiel steht zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und konnte letztes Wochenende den Spitzenkampf für sich entscheiden. Die Torschützenliste der Zürcher führt Florian Niderröst mit 38 Punkten an, dicht dahinter kommt Florian Hafner mit 29 Punkten. Florian Niderröst führt dabei auch die gesamte Scorerliste der 1. Liga Gruppe 2 an.

Die Gators freuen sich auf spannende Spiele und hoffen auf viel Unterstützung.

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators