Skip to main content
  • News

Gators stellen Weichen für die Zukunft

Schon vor dem Playoutstart können die Verantwortlichen der Rheintal Gators den Cheftrainer für die kommende Spielzeit bekanntgeben. Martin Ostransky wird die Verantwortung für das Fanionteam auf die Saison 2024/25 übernehmen. 

Mit Martin Ostransky übernimmt kein Unbekannter das Zepter bei den Rheintal Gators. Neben den Schweizer NLA-Stationen Uster, GC und Alligator Malans war der tschechische Ausnahmekönner (mit 107 Nationalmannschafts-Einsätzen!) ab 2015 sieben Jahre aktiver Spieler bei den Gators und kennt somit das Grundgerüst des Kaders sehr gut.

Neben seinem eindrücklichen Palmares als Spieler konnte Martin Ostransky sein Fachwissen als Trainer auf der Juniorenstufe stetig ausbauen und setzt dieses in der kommenden Spielzeit bei den Rheintal Gators ein.

Der Verein freut sich und heisst Martin herzlich willkommen in der Gators-Familie.