Skip to main content
  • News

Saisonrückblick U16 B Unihockey Rheintal Gators

Eine spannende Saison mit vielen Highlights

Die U16 B der Unihockey Rheintal Gators blickt auf eine ereignisreiche Saison zurück. Geprägt war diese von zahlreichen ausgeglichenen Spielen, die den jungen Spielern einiges abverlangten.

Mit Kampfgeist zum 5. Platz

In der letzten Meisterschaftsrunde zeigten die Gators nochmals ihr ganzes Potential und sicherten sich durch einen hochverdienten Sieg gegen Malans den hervorragenden 5. Platz in der Schlusstabelle.

Dank an UH Appenzell, Eltern und Trainer

Ein großes Dankeschön geht an den UH Appenzell, der die Gators in dieser Saison mit jeweils einem Block an den Spielen unterstützt hat. Durch diese Zusammenarbeit konnten die jungen Spieler wertvolle Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.

Neben dem sportlichen Erfolg ist es den Trainern in diesem Jahr auch gelungen, die Spieler zu einer eingeschworenen Truppe zusammenwachsen zu lassen. Sowohl im Spielverständnis als auch in der Taktik konnten die Jungs deutliche Fortschritte erzielen.

Ein weiterer Dank gilt den Eltern, die ihre Kinder während der gesamten Saison tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihren Einsatz wäre der Erfolg des Teams nicht möglich gewesen.

Abschließend lässt sich sagen, dass die U16 B des Unihockey Rheintal Gators eine hervorragende Saison gespielt hat. Die Jungs haben sich sowohl spielerisch als auch menschlich weiterentwickelt und können stolz auf ihre Leistungen sein.

Mit Blick auf die Zukunft kann man sich auf weitere spannende Spiele und Erfolge freuen.