Skip to main content
  • News

Sponsorenlauf der Rheintal Gators

Der Sponsorenlauf des Unihockeyvereins Rheintal Gators fand am Samstagnachmittag, 18. November in der Turnhalle Aegeten statt. Die kleinen und grossen Spielerinnen und Spieler rannten Runden mit Stock und Ball durch einen Hindernisparcour. Sie hatten12 Minuten Zeit, um möglichst viele Runden zu absolvieren – der Meistgerannte erzielte stolze 28 Runden.

Nach dem Hindernisparcour konnten sich die Unihockeyannerinnen und Unihockeyaner bei einer Schussanlage in ihrer Schussstärke messen. Alle wurden für ihre Leistung mit einer kleiner Süssigkeit belohnt. Wie auch die letzten Jahre durfte man beim Unihockeyshop Stockschlag neues Unihockeymaterial testen und kaufen. Während des ganzen Nachmittags wurden die Gators-Spielerinnen und Spieler von zahlreich erschienen Zuschauern unterstützt. Für ihren Besuch wurden sie mit gratis Kaffee, Kuchen und Getränken belohnt.

Der Sponsorenlauf bringt dem Unihockeyverein Rheintal Gators wichtige Fördergelder fürs kommende Jahr ein. Das erlaufene Geld wird in Trainingsmaterial, Hallenmieten, Mannschaftstransporte und ins Gators-Trainingslager investiert. Der Sponsorenlauf war ein voller Erfolg und der Unihockeyverein Rheintal Gators möchte sich bei allen Sponsoren und Besuchern herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.

MEHR FOTOS....