Skip to main content
  • News

Unihockey Team Insieme Gators…….

10 Jahre ……… genau , schon seit 10 Jahren ist unser Team zusammen in der Halle , eine tolle Anzahl! Genau zu unserem Jubiläumsjahr, ja fast auf den Monat genau hat das TEAM seinen ersten Turniersieg geschaft. An einem kalten Novembersamstag in Sargans, konnten wir nach 6 ungekämpften Spielen wurden wir das erste mal, als letzte aufgerufen was auch heisst Platz 1, eine Emotional unglaubliche Sache für alle, die Spieler und auch für uns Trainer.

Da wir uns ja nicht auf den Lorbeeren ausruhen wollen, steht im März 24 ein grosser Event vor der Türe! Schon seit knapp einem Jahr sind wir die WinterGames am planen, wo wir mit einem Team mit dabei sein werden. Es wird ein grosses sportliches Event, 4 Tage Sport und Spass mit vielen anderen Sportlern zusammen.

Folgt uns auf Insta……. gatorsinsiemespecialteam……. oder direkt auf der Seite der WinterGames ….. www.wintergames2024.ch

Sportliche Grüsse das SpecialTeam insieme rheintal Gators

Staff Team
Anina -Daniela-Astrid-Woody-Schörschel-Adi-Sven

20230506 085009 resized20230909 090638IMG 20231111 WA0022IMG 20231111 WA0027