Skip to main content
  • News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiel 9 gegen Unihockey Bassersdorf Nürensdorf

Am Sonntag, 23.10.2022 treffen die Rheintal Gators auf Bassersdorf Nürensdorf. Das Spiel beginnt um 17:00 in der Dreifach-Turnhalle Blattacker und Heerbrugg. Von den letzten fünf Spielen wurden zwei aufgrund der Coronakrise abgesagt. Von den drei gespielten Partien konnten die Gators nur eines gewinnen. Die Bassersdorfer hatten die ersten sieben Saisonspiele allesamt gewonnen und mussten letzte Woche ihre erste Niederlage hinnehmen. Die Torschützenliste der Gäste führt Tobias Bertschi mit zwölf Punkten an, dicht gefolgt von Tim Ehrensperrger und Lars Blumer mit zehn Punkten. Bei den Gators führen Malik Müller und Ramon Hunziker (beide 5 Tore und 4 Assists) die Torschützenliste an.

Die Gators freuen sich auf ein spannendes Spiel und hoffen auf viel Unterstützung.