Skip to main content
  • News

Malik Müller als Rheintaler Sportler des Jahres 2023 nominiert

VOTE NOW

In der Kategorie «Sportler des Jahres» steht mit Malik Müller ein Akteur der Rheintal Gators zur Auswahl, welcher im letzten Jahr besondere Leistungen erbracht hat.    

Als Phänomen wird Malik Müller vom Rheintaler in der Wahlnominierung betitelt. Denn neben seinen Einsätzen im Fanionteam der Gators steht er auch als Captain des SVD Diepoldsau-Schmitter in der Halle. Auf beiden Plätzen besticht Malik als Scorer und geht als Leader voraus. Als mehrfacher Faustball-Schweizermeister konnte er an der vergangenen Weltmeisterschaft in Mannheim teilnehmen. Der Blick ist nun auf die kommende EM in Frauenfeld diesen Sommer gerichtet.
Mit seinen herausragenden Leistungen im Faustball und bei uns wurde er für den Preis «Sportler des Jahres 2023» nominiert.    

Unter folgendem Link könnt ihr Malik bis am Sonntag, 28. Januar 2024, eure Stimme geben.  

Jetzt abstimmen für den Rheintaler Sportpreis 2023! | Der Rheintaler