Skip to main content
  • News

U12 Tal in der heimischen Wydenhalle mit 4 Linien

In der ersten Begegnung unterlagen wir dem Tabellenersten Unihockey Altnau verdient mit 3:9 (1:5). Die Altnauer Feldspieler waren uns in allen Belangen überlegen. Technisch, spielerisch und läuferisch haben sie uns eine Lektion erteilt. Kämpferisch konnten wir zwar dagegen halten, aber das reichte nicht.

Hart umkämpft war dann auch das 2. Spiel, das wir gegen Floorball Thurgau (3.) zu bestreiten hatten. Wir lagen in der Pause 3:1 zurück, wiederum verdient. Nach der Pause legten wir endlich den Schalter um, glichen zunächst in kurzer Zeit aus und lagen dann auch rasch 5:3 in Führung. Das fantastisch fanatische Publikum trug uns gar zum 7:4. Am Ende retteten wir einen engen 7:6 Vorsprung über die Zeit.

Let‘s go Gators let‘s go!
Gruss. Roman